Grafikkarte voll ausgelastet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich sehe hier nichts aussergewöhnliches. Die 65°C bei einer Auslastung von 100% sind ein sehr guter Wert. Die erreichten FPS liegen auch im normalen Bereich.
Die Option zum die FPS begrenzen kann sich durchaus lohnen. Diese sollte im Menü von Warthunder zu finden sein.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Hallo Alpha489429,

Klar ist das so gewollt und auch gut so.

65 Grad ist überhaupt kein Ding, alles unter 85 ist okay.

Du willst ja auch die ganze Leistung deiner Grafikkarte nutzen, nicht nur die Hälfte. Das geht eben nur, wenn die zu 100% ausgelastet ist.

Das soll so sein.

LG KTM

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student