Grafikkarte verkaufen?

3 Antworten

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das jemand seine GTX 1060 für 40 Euro hergibt. Irgendwas stimmt da nicht.

Für 400-600 kriegst die höchstwahrscheinlich nicht weg außer du kannst sie irgend einem Kind andrehen das dir im Gegenzug die Kreditkarte seiner Mutter gibt.

Warte einfach ab, sobald neue Grafikkarten raus kommen und sich die Corona Zahlen etwas legen sollte die Preise für Computer Teile auch wieder runter gehen. Kann man halt momentan nichts machen außer warten.

Woher ich das weiß:Hobby

Roman7620217
Fragesteller

auf ebay kriegst du jeden scheiß vertickt

Roman7620217
Fragesteller

naja, bei seriösen seiten werden die für 380€ gehandelt

Wo hast du sie gekauft? Und in welchem Zustand?

Entweder sie wurde Jahre lang fürs mining mißbraucht, oder es ist eine Fake Karte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support

Roman7620217
Fragesteller

Er konnte damit nichts anfangen

Also für eine GTX1060 6GB gebraucht wirst du keine 400-600€ bekommen. Und die anbieten willst ist dazu noch eine Rübe.

GPUs haben zwar Mondpreise aber so dolle ist es dann wohl doch nicht. ... Ich habe vor 7 Tagen eine gebrauchte GTX970 ( die ist etwas schwächer als eine GTX1060 ) für 100€ gekauft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst