Grafikkarte steckt im PCI-E fest?

Bild 1 - (Computer, PC, Hardware) Bild 2 - (Computer, PC, Hardware) Bild 3 - (Computer, PC, Hardware)

3 Antworten

Zuerst musst du natürlich vorne die Schraube am Slotblech lösen, wo soll sich die Grafikkarte sonst hinbewegen, wenn sie aus dem PCIe-Slot gepusht wird?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Neben dem IT-Beruf erworbene Kenntnisse.

Schraube auch gelöst? ;) Ansonsten einfach Hebel runterdrücken/zurückziehen, je nachdem und die Karte rausziehen. - Kann manchmal etwas ne Fummelei sein um zum "Hebel" selbst zu kommen...

Tolle Bilder. Auf keinem einzigen ist auch nur ansatzweise der Schalter zu sehen.

Vielleicht versuchst du es mal zur Abwechselung mit zur Seite Drücken und nicht nach unten. Solche gibt es nämlich auch.