Grafikkarte Ohne Stromanschluss?

3 Antworten

Hallo,

die GTX 1650 ist da die beste Option. Wobei selbst diese nicht wirklich gut ist...

LG

mir ist aktuell nur die GTX 1650 bekannt die keinen extra stromanschluss braucht. Gibt sicher noch paar, aber wenne leistung willst wirst du bei denen nicht fündig.

würde dir einfach nur empfehlen dir ein vernünftiges netzteil zu holen (500-750W). die kosten echt nicht die welt, weil 180W begrenzt deine Möglichkeiten extremst.

RX 560, GTX 1050Ti, GTX 1650.

Aber Achtung, alle diese Karten sind nur für FullHD auf niedrigen Einstellungen geeignet.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Giraffe514
Fragesteller

Was währe denn mit einer Intel Arc A380 von Sparkle, die brauch auch keinen Extra Strom Anschluss.

Faultier2917  02.12.2023, 21:51
@Giraffe514

Achso, stimmt, ganz vergessen. Die ist natürlich deutlich besser, du wirst aber immer noch ein relativ großes Bottleneck haben. Für FullHD und Mittlere Einstellungen ist die aber ideal.