Grafikkarte neu?

2 Antworten

Hallo,

ja - die Grafikkarte passt in das Mainboard. Relevanter ist hier der Platz im Gehäuse sowie die Anschlüsse und Leistung des Netzteils.
Zu viel würde ich für diese Karte allerdings nicht mehr zahlen.

LG

Eigentlich passt jede Grafikkarte in jedes Mainboard. Limitierend ist da eher dein Gehäuse, schließlich passt nicht jede GPU in jedes PC-Case.

Gruß, Elwag

MindOfBlack
Fragesteller

dankesehr

Elwag12  16.10.2022, 00:54

Wenn du jemandem Danke sagen möchtest kannst du auch auf den "Danke sagen" Knopf drücken 👍🙂