Grafikkarte laut (1 Lüfter)?

1 Antwort

Die werden meist nur dann laut wenn sie arbeiten, kann man aber jetzt schlecht pauschal beantworten. Mein Pc zb kann ich im Bios ganz gechillt auf drei verschiedene Opionen einstellen, Sparsam normal leistung, auf sparsam ist er natürlich leiser auf leistung und normal natürlich lauter.

Wenn du sie also leiser machst kann es sein dass du an Leistung verlierst.

Q7inn
Fragesteller

Ja das Problem ist, das ich schon im Bios war und diese Regler einfach nicht Finde

ewigsuzu  16.05.2020, 19:19
@Q7inn

Das kann auch nicht jedes Bios mal eben. Wenn du keinen Schimmer hast lass es lieber, übertakten kann den Pc auch schrotten. wenn man das falsch macht.

Mein Bios ist auch nen extrem gutes ich hab sogar ne Mausanzeige drin und alles.

ewigsuzu  16.05.2020, 19:28
@coolhelper

Naja hab ned viel mit neuer Technik zu tun, aber es ist auch davon abgesehen sehr umfangreich gestaltet, Mit Spracheinstellung und ähnlichem. ^^

ewigsuzu  16.05.2020, 19:33
@Q7inn

Aber zur Info um die Frage komplett zu beantworten müsste man wissen welches Mainboard du besitzt um zu wissen was für ein Bios du hast. Dann könnte man dir auch sagen wie du die Drehzahl vom Lüfter runterschrauben kannst. Ich rate aber nicht dazu an mit nur einem Lüfter, Die sind ja ned ohne Grund da drinne.