Wie viele Lüfter passen in das Nzxt h510 Gehäuse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nicht so schwer. Einfach mal den Namen bei Google eingeben und direkt auf der Herstellerseite im Datenblatt nachschauen.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, PC, Gaming PC)
Ayatobtw
Fragesteller

Also passen 7 rein eigentlich aber 1 ist schon standardmäßig drin habe aber immer was anderes gehört deshalb wollte ich mal nachfragen

Ayatobtw
Fragesteller
@Ayatobtw

ich meinte es lassen 4* rein insgesamt und einer ist schon im Gehäuse dabei also könnte ich 3 extra dazu packen richtig

Ayatobtw
Fragesteller
@MitchS

Habe das auch so verstanden aber die bei mindfactory meinten 1 aber da steht ja 2 sind drin aber dann bin ich aufjedenfall auf der sicheren Seite mit 2 extra Gehäuse Lüftern.

zählen zu den 4 Plätzen nur Gehäuse Lüfter oder ist da auch der CPU Lüfter miteinbegriffen oder sind es mit CPU Lüfter 5 Lüfter die in das Gehäuse passen

MitchS  04.12.2020, 18:23
@Ayatobtw

CPU Lüfter wird nie mitgezählt. Könntest ja auch eine Wasserkühlung einbauen oder ganz ohne Lüfter arbeiten.