Grafikkarte kaputt - Ersatz

mobo - (PC, IT, Nvidia) mb - (PC, IT, Nvidia) technische Daten  - (PC, IT, Nvidia)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01AZ27ELA/ref=mp_s_a_1_49?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1478824844&sr=8-49&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=nvidia&dpPl=1&dpID=51a-f5JsCUL&ref=plSrch
Hol dir einfach diese dann hast du eine neue karte und zugleich ein upgrade.oder du könntest sie auf gebrauchtwebseiten billig bekommen.

gnampf94xy
Fragesteller

Danke, hab mir damals eine 710 gekauft :)

Braucht sie einen AGP oder PCIe Slot? Wäre sinnvoller gewesen, den Slot in der sie steckt zu fotografieren, bzw. die ausgebaute Grafikkarte.

Denn so auf deinen Bildern erkennt man nichts.

Kauf dir den gleichen ? Oder nochmal eine Grafikkarte mit 512mb, 1024mb... der gleichen Marke in dem Fall GeForce 😊

da passt jede grafikkarte drauf musst nur darauf achten das sie auch ins gehäuse passt,also nicht zu lang ist :)

Bei Ebay eine gesehen. Ob die was für dich ist musste selber rausknobeln. 60,-Euro

http://www.ebay.de/itm/like/131997122370?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true