Warum ruckelt bei mir Star Citizen auf 1920*1080 und schlechten Grafikeinstellungen?

3 Antworten

Du hast ja wohl einen Desktop PC und keinen Laptop, nicht wahr?

Das heißt du hast die freie Auswahl aller Anschlüsse! Und wenn du den Monitor eben an die Grafikkarte anschließt, dann kann doch die Grafikeinheit der CPU gar nicht genutzt werden!

Hast du denn auch den aktuellen Grafikkartentreiber installiert?

Ich spiele immer mit der GTX 1080. Doch ich hab gelesen, dass es passieren kann, dass ein Spiel nicht mit der Grafikkarte läuft mit der sie laufen soll. Und dass muss man dann irgendwie umstellen.

0
@ischhabfrage4

betrifft nur laptops, denn da ist der bildschirm sowohl an der integrierten, als auch an der dedizierten gpu angeschlossen

0
@ischhabfrage4

Nein, du hast doch den Monitor an die Grafikkarte angeschlossen, oder nicht?

Dann kann doch auch nur die verwendet werden!! Das Problem, über das du gelesen hast, trifft nur bei Laptops auf!

0

Hast du dir denn mal die Werte im Taskmanager bei Spielen angekuckt? Da siehst du übrigens auch welche GPU angesteuert wird, auch wenn es eigentlich immer deine externe sein sollte...

Ist dein Ram voll belegt? Wie siehts mit den Kernen in der CPU aus? Arbeitet deine GPU am Anschlag?

weil das spiel im momentanen zustand nichts weiter, als ein haufen müll ist

Rainbow Six Siege wenig FPS bei Hoher Auflösung?

Hallo Zusammen,

Mit ist letztens ein probleem aufgefallen mit dem ich nicht sehr zufrieden bin. Beim spielen von dem Spiel Rainbow Six Siege habe ich mal ein Paar Änderungen an meinen Grafikeinstellungen geändert. Im Moment spiele ich 1080 x 720 pixel obwohl ich mit 1920 x 1080 Pixeln spielen könnte. Also habe ich mal probiert mit 1920 x 1080 Pixeln zuspielen jedoch hatte ich sehr wenig FPS obwohl Grafik Speicher und Arbeitsspeicher noch genug Platz haben.

Könnt ihr mit helfen?

...zur Frage

I7 7700k fast immer 40 im idle?

Ich hatte früher einen Be Quiet ! Pure rock slim Kühler und dachte der wäre zu schlecht. Letztens hatte ich mir deswegen einen Be quiet ! Dark rock pro 4 gekauft und habe etwa dieselben Ergebnisse. Weiss jemand was die Ursache sein könnte ?? Im Idle wird die I7 7700k zu 0- 1 % genutzt. Sie ist nicht OC. Alles normal. Das einzige was ich machte ist , die Fan einstellungen automatisch optimiert (ASUS Maximus VIII Ranger)

Specs:

I7 7700k

GTX 1080 AMP Edition

16GB 3000MHZ Corsair Vengeance lpx

Be quiet ! Pure power 10 600 Watt

Dark rock pro 4 etc.

...zur Frage

Neuer Led Monitor - 1920 x 1080 - Youtube ruckelt

Seitdem ich meinen neuen LED Monitor installiert habe (1920 x 1080 per DVI Kabel) ruckelt youtube. Bei 480p geht es noch. Sobald ich die Videos auf HD stelle ruckeln die Videos massiv. Videodateien auf dem pc und auch die Werbung auf Youtube läuft aber perfekt.

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Star Citizen flüssig?

Hallo Leute,

hätte mal kurz und knapp die Frage ob das Spiel Star Citizen auf diesen Pc (Hardware unten aufgelistet) läuft? Läuft es wohlmöglich sogar auf hoch bis auf ultra?

Specs:

• Intel Core i7 4x 4.0GHz • 16GB High-Speed DDR3-RAM • GF GTX970 MSI GAMING 4G

...zur Frage

Grafikkarte zu Auswahl?

Brauche Hilfe, welche Grafikkarte soll ich mir kaufen? GeForce Gtx 1080 oder die Asus Rog Strix Gtx 1080

...zur Frage

Welche PC ist besser 1 oder 2?

1: ONE Silent High-End Gaming-PC Kaby Lake Core i7-7700K, 4x 4.20 GHz (Quadcore) | Wasserkühlung | 16 GB DDR4-RAM | 2000 GB HDD | Mainboard MSI Z270-A Pro | Cardreader | BLU-RAY Player | 8 GB NVIDIA GeForce GTX 1080 | GigaBit-LAN, HDMI, DVI | USB 3.0 | Windows 10 Pro 64-Bit

2: One Computer 24129 Gaming Desktop-PC (Intel Core i7-7700K, 240GB SSD, 2TB HDD, 16 GB HyperX Fury DDR4 SDRAM PC2400, NVIDIA Geforce GTX 1080 EXOC, Win 10 Home) schwarz

Bei Amazon sind mehr Daten vorhanden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?