Grafikkarte für gigabyte ga- 78lmt-s2p Mainboard?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine GTX760 oder 770 bekommt man Gebraucht für das Geld. Die sind zwar inzwischen schon Recht Alt aber ich denke bei so einem alten System wie du hast ist das noch eher schnell.

Musst nur schauen das dein Netzteil entsprechend ein Stromanschluss hat und solltest nicht erwarten das du aktuelle Spiele auf 1080p ultra spielen kannst. Sowas wie GTA 5 oder so ist kein Problem aber neue Titel sind bei so einer alten Karte eher auf niedrig spielbar.