Grafikkarte defekt? Bild verpixelt und Computer hängt sich auf?

3 Antworten

Ja das sieht nach einem Grafikkarte Defekt aus

Mein Freund wenn der PC erst 4 Tage alt ist hast du Garantie!

Je nachdem wer ihn zusammen gebaut hast hast du Garantie beim Händler und oder auf die einzelnen Teile

Grafikkarte ausbauen und ein schicken

Lg

Solche Muster treten gerne mal auf, wenn irgendwelche Stecker der Verbindung Grafikkarte-Monitor nicht richtig sitzen.

Kontrolliere das richtig.

Wenn es weiter so bleibt, dann an Dubaro wenden.

Das ist eine defekte Karte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet