Grafikkarte blinkt rot?

1 Antwort

Versuche mal den PC komplett stromlos zu machen:

https://rog.asus.com/forum/showthread.php?127370-ASUS-strix-3060-OC-12GB-Blinking-red-lights-about-PCIE-power

Stromkabel aus dem Netzteil ziehen, den Einschaltknopf mindestens 30 Sekunden gedrückt halten. bis die LED ausgeht. Danach das Stromkabel wieder einstecken und den Rechner neu starten.

Drippzz264656
Fragesteller

was kann das Licht bedeuten? und hab es schon gemacht ich habe ihn heute angemacht und gezockt aber es blinkt inmer weiter

jerric8  18.07.2022, 02:37
@Drippzz264656

Es könnte bedeuten, dass etwas mit der Stromversorgung nicht in Ordnung ist.

Man könnte die Stecker an der Grafikkarte mal bei ausgeschaltetem PC abziehen und neu verbinden, wenn es mit dem stromlos machen nicht geklappt hat.