Rgb Lüfter blinkt rot was tun?

1 Antwort

Du kannst ja mal den Lüfter an einen anderen ARGB Stecker stecken ( ggf. einen anderen dafür abstecken) wenn der immernoch blinkt, könnte er defekt sein. Meine Enermax Squa hatten auch n Schatten ab, gingen aber nach ner Zeit wieder normal.
ABER
Wenn ich so deinen CPU Kühler sehen, gibts wohl noch ein anderes Problem.
Und bei dem Gehäuse kommt wenig Kühle Luft rein, da könnte man die vorderen Lüfter etwas nach hinten bauen.