Bei Pc herunterzufahren leuchtet CPU Lüfter RGB kurz rot, wieso ?

2 Antworten

Ich denke, der PC schließt sich dann und Aura Sync hat keinen Zugriff mehr auf den Lüfter und er geht auf Werkseinstellung, was rot ist. Ist genauso mit meiner Tastatur und Razer Synapse

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Müsste die GPU dann nicht aber auch kurz einmal Rot aufleuchten? Villt hat sie es auch müsste ich nochmal beobachten. Aber da könntest du schon recht haben danke dir :)

Ich glaube nicht, dass das schlimm. Vielleicht liegt es an der Software. Wenn ich meinen PC ausschalte leuchtet meine AIO auch kurz weiß anstatt rot. Bei meiner Tastatur (Razer Ornata Chroma) ist es auch ähnlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit PC Hardware.