Grafikarten Reparaturen?

3 Antworten

Hallo,

zu deinen Fragen:

  1. Nein
  2. -
  3. Sehr wichtig
  4. Sehr wichtig
  5. E-Mail
  6. schnelle Kostenschätzung und tiefe Reparaturkosten
  7. Lohnt sich das wirklich? Gibt es Garantie? Ist der Versand versichert?

LG

  1. Ja, mir ist schonmal eine Grafikkarte gestorben.
  2. Ich habe eine neue Karte gekauft. In dem Fall war es eine Karte die ich aufgrund ihres Alters eh ersetzen wollte. Eine Reperatur hätte sich auch nicht mehr wirklich gelohnt, der Karte sind 2 Spannungswandler abgeraucht mit leichten kokelspuren am PCB. Das war mir den Aufwand nicht wert für eine Karte die ich eh zu ersetzen plante.
  3. Wenn dir jemand eine Karte zuschicken sollte muss dieser natürlich in absehbarer Zeit eine Information erhalten ob die Karte ein technischer oder wirtschaftlicher Totalschaden ist ...
  4. ... oder ob eine Reparatur zu kosten X durchgeführt werden kann.
  5. Kann ich nicht beantworten da ich so einen Service nicht nutzen würde.
  6. Siehe 5

Ich würde so einen Service gar nicht in Anspruch nehmen. Entweder ist die Grafikkarte noch in der Garantie oder sie ist so alt, dass sich eine Reparatur nicht mehr lohnt.