Grafik Karte?

2 Antworten

Das muss auf die Platine der Graka. Das Ding wurde wahrscheinlich schonmal auseinander genommen und beim Zusammenbau der Stecker nicht wieder reingesteckt.

Sieht auch so als, als sei das Siegel der Schraube schon gebrochen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

KonektnTabea
Fragesteller

Also kann man Nix machen?

Faultier2917  23.03.2024, 23:26
@KonektnTabea

Doch. Wieder aufschrauben, Stecker reinstecken, zusammenschrauben, fertig. Wärmeleistpaste dabei erneuern

KonektnTabea
Fragesteller
@Faultier2917

Ja aber ich habe ja garkein Plan von sowas. Was genau aufschrauben und wo reinstecken? (Sorry)

shakur1988  24.03.2024, 19:01
@KonektnTabea

Dann lass es sry , wenn du mit solch einfachen dingen schon überfordert sein solltest ..solltest du eventuell ganz die finger von irgendwelchen technischen Geräten lassen ..meine herren..

Was soll dass für ne Leitung sein!? Die vom Lüfter !? Die gehört normal auf der Graka angesteckt ..

KonektnTabea
Fragesteller

Oh kann man da irgendwas machen?

KonektnTabea
Fragesteller

Ich weiß wie gesagt kaum irgendwas also sorry… was bedeutet das?

shakur1988  24.03.2024, 18:59
@KonektnTabea

Jau anstecken an der graka!? Weshalb ist dass Lüfterkabel überhaupt abgesteckt!?