welche grafik karte bei budget von 1900-2000?

5 Antworten

Hi,

Schau mal die teuerste reihe hier, eine 4070ti ist schon ordentlich, mehr als jede CPU mit 0% Bottleneck schafft!

Bild zum Beitrag

https://www.memorypc.de/gaming-pc/alle-gaming-pcs/?p=1&o=4

LG

Harry

Die krassesten PCs

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, Nvidia, Nvidia GeForce)  - (Gaming PC, Nvidia, Nvidia GeForce)

Hallo Birdie0908,

das kommt auf deine Anforderungen an.
Brauchst du Raytracing oder kannst du darauf verzichten?

AMD oder nVidia?

Wenn du nicht unbedingt Raytracing brauchst, kann ich dir die 7900XTX empfehlen, ist momentan wohl eine der besten Karten auf dem Markt für Normalverbraucher.

o/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker /Anwendungsentwicklung