Graffiti zeichnen Tipps zum besser werden?
Hat jemand Tipps wie ich in Graffiti besser werden kann?
Momentan sieht es bei mir nur so aus
Was sind das für Buchstaben kkL?
Kill.
5 Antworten
Mach deinen Schatten gleich groß und in einem Passenden Verhältnis zu deinen Buchstaben.
Schau dass du Parallele Linien findest und nicht jeder Buchstabe einen eigenen Style hat, sondern alle einen gemeinsamen Style vermitteln.
Sonst ist das echt gut für den Anfang schau dass du diese kleinen Blocks wo du mit schwarz gemacht hast mit deiner Fill-In Farbe machst damit die sich von deinem Schatten absetzen.
Vielleicht noch mit einem anderen dunkleren Rotton etwas reinbringen in deine Buchstaben.
Sehr gut, weiter so!!
Ich finde 2farbig besser, und wie viele ja schon erwähnt haben könnten ein paar Highlights (Weiße Lichteffekte ) nicht schaden. Auch die Buchstaben könnten etwas klarer sein
Ich hab mal schnell was gezeichnet, ich weiß , bin kein Graffiti Profi, mit Stift finde ich es schwieriger als beim sprühen 🤪

Würde auf jeden Fall noch Higlights empfehlen, also kleine weiße Punkte oder Streifen an den Seiten, die Lichtpunkte darstellen.
Wie beispielsweise da an den Rändern des Buchstabes
Das gibt dem Ganzen etwas mehr Tiefe
Ansonsten wie in dem Bild eh gezeigt, vielleicht noch eine Hintergrundfarbe, die einen Kontrast zur Schrift bildet

Ich will dich natürlich zu nichts bringen, was du nicht möchtest, aber ich würde mir an deiner Stelle einen kaufen, weiße Stifte sind immer gut
Ja, muss mir allgemein mal gescheite Stifte kaufen. Das hab ich mit irgendwelchen billo stiften gemacht.
Lass die Buchstaben nicht so überlappen, achte auf Proportionen und setzte die Blocks alle in eine Richtung.
Wie meinst du das mit nicht überlappen? Soll ich nach jedem Buchstabe Platz lassen das sie alle auseinander sind oder was? Vielleicht bin ich dumm aber ich weiß auch nicht was mit Proportionen gemeint ist.
Ich kann bei dir evtl ein L als letzten Buchstaben erkennen. Den Rest garnicht. Es wirkt als ob der erste buchstabe fast komplett über dem zweiten liegt. Buchsten können/ dürfen sich überlappen, aber es sollte halt nicht zu viel sein.
Proportionen heisst die breite/ höhe der Buchstaben aber auch der "balken" aus denen sich der einzelne buchstabe zusammen setzt. Über erst die Grundform bevor du die Buchstaben "verbiegst ". Man erkennt das A daran das es wie ein A aussieht und nicht wie ein Q, nur mal als beispiel.
Es hat übriegens nichts mit dumm zu tun sondern mit erst mal unwissend und man lernt ja. Jeder hat mal angefangen auch wenn manchmal welche so tun als ob es bei ihnen nicht so war😅
Also in Sicht einen unbegabten Nichtskönner sieht das voll gut und krass aus 👍
Hab kein weiß als Stift da.