Graffiti frage?

farbwasser  26.07.2023, 22:08

Hast du da mal ein Beispiel was genau du meinst? Bzw warum hast du die probleme nur bei Schatten?

Whitelatino978
Fragesteller

Also ich sprühe den Schatten oder outlines und dann sieht es so schief aus und unsauber aus

2 Antworten

Im Prinzip hilft üben und jemanden vor Ort haben der einem das ein oder andere zeig. Cancontroll schriftlich zu erklären ist eher schwierig.

Ja evtl Helfen die Videos die Sofia dir verlinkt hat auch ein wenig dabei

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
Whitelatino978
Fragesteller

ja aber was hilft gegen das Tropfen ich habe alles versucht

farbwasser  27.07.2023, 23:42
@Whitelatino978

Can controll. Passender druckpunkt und passende Geschwindigkeit beim Malen, passender Abstand zur Wand..