GPU wird nicht ausgelastet sobald Netflix geöffnet ist?

2 Antworten

RAM habe ich mit 32GB denke ich genug falls dass eine Rolle spielt.

Hey

Hast du die Nvidia 1070Ti als Hauptgrafikkarte eingestellt? Weil ich Spiele etwas anspruchsvollere MMORPGs und schau nebenbei noch Serien etc. Ich habe eine FPS von 100 und die Serie läuft auch ohne probleme.

Die einstellung nimmst du am besten unter den Nvidia einstellungen durch ;)

Gruss =D

PS: ich habe i7-6700k, GTX 1070 und 16GB DDR4 RAM

Danke für den Tipp aber die onboard GPU ist schon ewig deaktiviert, hab auch nochmal überprüft dass das Spiel über die richtige läuft - tut es (leider).

@Hilfe253

bei mir ist die onboard GPU auch deaktiviert. Aber irgendwie spinnt bei mir dann meistens das MMORPG nach einem Nvidia update. Dann geh ich dort in die "Nvidia Systemsteuerung" rechts auf den Reiter "PhysX-Konfiguration festlegen" und stelle dort auf die GTX 1070 um. Danach läuft das Spiel einwandfrei. Naja bei mir hat es geholfen, warum dass das so ist weiss ich leider auch nicht xD