GPU Undervolting via MSI Afterburner zurücksetzen?

hier das foto

2 Antworten

Das hast du aber per MSI Afterburner gemacht ja ?

Falls ja lösch einfach mal die Profile Programmex86/MSIAfterburner/Profiles und dann alles löschen 0: oder je nachdem wo du den Ordner hast :D

Woher ich das weiß:Hobby
Paulchen2812
Fragesteller

habe ich auch, die kurve im editor lässt sich nicht ändern, habe auch den treiber neu installiert, bringt nichts

Paulchen2812
Fragesteller
@NicoA1998

foto habe, siehe oben, ich kann die kurve nicht so wie sie war zurücksetzen

Ich weiß nicht wie man alles Resetet aber zieh einfach alle Kästchen wieder auf +0 xd

NicoA1998  18.11.2020, 03:49

Okay habe es gerade auchmal verändert aber wenn ich Reset drücke ist wieder alles normal also wenn bei dir alles auf 0 steht ist die Grake nicht mehr undervoltet :D

Paulchen2812
Fragesteller
@NicoA1998

ok kann sein dass ich mir das muster auch nicht gemerkt habe, war gleich panisch xD