GPS Tracker verstecken

4 Antworten

hey also man kann nie genau sagen ob ein tracker gefunden wird, denn wenn die person die ihn sucht einen wanzendetektor hat dann wird sie diesen immer finden.
Ein GPS Tracker muss ja immer in Verbindung mit dem Satelliten sein und daher kann man mit so einem Gerät eigentlich immer einen tracker finden.

Ansonsten gilt natürlich immer, umso kleiner der Tracker umso besser kann man ihn verstecken.

ein besonders keiner tracker ist der tonspy gps, poste dir hier mal das video noch rein..

viel erfolg

Eine weitere Möglichkeit wäre noch,den Tracker und die Antennen unter dem Armaturenbrett bzw. unter dem Fahrersitz zu verstecken. Im Kofferraum wäre auch denkbar. Es gibt dafür schon spezielle Tracker,die sogar an eine vorhandene alarmanlage angeschlossen werden können(ZV,Sirene,Erschütterungssensor) oder zur kompletten alarmanlage mit mit ZV-Anschluß,Erschütterungssensor und Sirene aufgerüstet werden können: http://www.sky-shoppen.de/epages/62635429.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62635429/Products/0002 Der Signalempfang dürfte im Kofferraum genauso funktionieren wie im Fahrzeuginnenraum,ist ja im prinzip das gleiche.

Hi, also es gibt "Tracker" mit eingebauter Antenne z.B. bei ebay, ob deren Send- bzw. Empfangsleistung allerdings ausreicht, um sie im Auto versteckt einzubauen ist sehr fraglich. Es gibt aber auch Geräte bei denen man eine externe Antenne anschraubt die Antenne ist ca. (BxLxH 2cm x 3cm x 1,5 cm) Solche Geräte können irgendwo unter dem Armaturenbrett verbaut werden und die Antenne z.B. unter die Stoßstange. Im allgemeinen gilt, dass Du die Antenne überall da einbauen kannst, wo nur etwas Kunststoff darüber liegt, also auch an einigen Stellen unter dem Armaturenbrett,  sobald aber Metall zwischen Antenne und Himmel ist, dürftest Du extreme Emfangsprobleme bekommen.

ich kenn dieses modell jetzt nicht auswendig, bzw weiß ich auch nicht wieviel arbeit du dir machen willst und wie groß der tracker ist..., aber hier mal ein paar ideen:

im radioschacht (radio erst ausbauen und dann den tracker in einem hohlraum stecken)

unter dem handschuhfach im fußraum

im motorraum im sicherungskasten

in der ersatzreifenmulde, bzw unter den ersatzreifen

unter der hinteren rückbank (wenn man die klappen kann)