Gottschalk hat ein Witz über Sarah Connor gemacht, und sofort geht der Shitstorm los, wieso muss alles so todernst genommen werden?

5 Antworten

Wenn Stars sich zanken, zanken sich die Fans gleich mit.

Schlimm ist, dass Sarah Connor es wagt, # alle weiße Männer zu posten. Auch wenn Gottschalk unsensibel war, hat alleine Sarah Connor mit ihrem Hashtag den Vogel abgeschossen. Das ist Sinnbild für feminoide Verblendung der Gerechtigkeit. Sandro Wagner musste sich beim ZDF entschuldigen, aber wenn eine " arme Frau" wie Frau Connor, der es einfach zu gut geht, vorsätzlich! Männer pauschal diskriminiert, passiert. Nichts. Das ist der eigentliche Skandal!!!

Es ist schwierig zu sagen, warum bestimmte Dinge todernst genommen werden, da die Gründe hierfür sehr individuell und komplex sein können. In einigen Fällen kann die emotionale Reaktion auf einen Witz oder Kommentar durch die persönlichen Erfahrungen und Meinungen der betroffenen Person beeinflusst werden. In anderen Fällen kann die Reaktion auf einen Witz durch die allgemeine Stimmung in der Gesellschaft oder in einer bestimmten Gruppe beeinflusst werden. In vielen Fällen kann es auch darum gehen, dass bestimmte Themen oder Gruppen von Menschen als sensibler angesehen werden und daher einer besonders sorgfältigen Behandlung bedürfen. Letztendlich lässt sich jedoch nur schwer pauschal sagen, weshalb bestimmte Dinge todernst genommen werden.

Spaceinvaders  13.12.2022, 11:19

Man kanns schon auf den Punkt bringen: Egozentrische Idio1en mit Zugang zu Social Media.😁😁😁 Mal ganz pauschal gesagt. Gruß robert. 🙂

Naja, früher haben bei sowas 2 bis 3 Zuschauer einen Brief an die Zuschauerredaktion geschrieben, ohne dass ansonsten wer Notiz davon genommen hat. Heute gibt's einen Tweet auf Twitter und alle hängen sich dran. Dieser Sturm im Wasserglas geht zum Glück meist so schnell, wie er gekommen ist.

Weil er seine scheiß Witze für sich behalten kann. Wenn man nen Witz über ihn macht sind er und seine Fans doch die ersten, die heulen.