Gothic-Name für Mädchen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir jetzt keinen konkreten Namenstip nennen aber versuch's dochmal damit: Überleg dir die Eigenschaften die das Mädchen hat, vom Charakter her, z.B. "die Schüchterne" und such dann nach Namen die diese Beutung haben, vielleicht kannst du daher etwas ableiten, was dir gefällt.

meintest du damit mich??

0

chou = schmetterling, yuki = sanfte prinzessin, rima = weisse antilope, sayu = kleine lilie,

0

danke, LadyPeace, ich glaub so mach ich´s. ich bastel mir nen namen :-) mal schauen.. welche eigenschaften die gute so bekommt.

0

Hallo, schau mal hier nach, da gibt es haufenweise Gothic namen http://www.babynology.com/gothic-girlnames-a0.html

:) LG

Wow danke :-) coole Seite.. leider Englisch..

0
@EngelundJoe

ist zwar englisch aber ist doch nicht schwer. Drück einfach auf die einzelnen Buchstaben oben, dann kommen Namen :D

0

ich weißnicht was du hast, die gothics, die ich kenne nutzen nur selten pseudonyme eher gar nicht

Kein richtiger Goth?

Hey, ich bin ein 14-jähriges Mädchen und wäre gern ein Goth... Die ganze Szene (Kultur, Kleidung, Einstellung etc. ...) interessieren mich sehr und ich würde gerne auch ein richtiger Goth sein. Ich versuche mich langsam in die Kultur ein zuleben. Ich versuche schrittweise mehr in Richtugung Gothic zu kommen. Aber schon jetzt habe ich ein Probem: Ich habe leider nicht diese wunderschönen Kleider im Mittelalter-Stil und auch sonst nicht wirkliche typische Sachen... Im Moment trage ich schwarze Sachen, den alten Gothic-Schmuck meiner Tante (Silberringe und Nietenhalsband), Kajal-Kreise um die Augen, einen schrägen Pony im Gesicht und schwarze, kurze Haare. Ich hab gelesen, dass dieses Outfit oft bei Emos vorkommt. Bin ich dadurch kein Goth? Und ab wann bin ich wirklich einer? Ich würde super gerne dazu gehören, aber viele meinen ich wäre zu jung. Stimmt das? Ab wann bin ich ein richtiger Goth und sind meine Klamotten sehr falsch? Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielleicht aus eigenen Erfahrungen sprechen!

In Liebe Micki

P.S.: Bitte seit nicht sauer wegen meiner Frage, ich brauch nur Hilfe...!

...zur Frage

Gesucht: Dieser junge Mann aus Musikvideo! Bitte um Hilfe, suche schon lange (siehe Bild)!

Liebe Community,

brauche mal wieder eure Hilfe bei einer Personensuche. Der junge Mann den ich suche kommt im Musikvideo "Gay Goth Scene" von den Hidden Cameras vor und hat seinen ganz eigenen Gothic-Style. Bitte helft mir, seinen richtigen Namen zu finden.

Vielen Danke an alle, die mir helfen :)

...zur Frage

schöner name, für reiches mädchen und attraktiven jungen?

ich schreibe einen roman und suche einen schönen jungen namen und einen schönen mädchen namen. der name kann deutsch oder englisch sein. das mädchen ist die tocher eines reichen hotelbesitzers. und der junge ist sehr attracktiv. nur so zur hilfe.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?