Gothic 3, Rezept für "Scharfe Pfeile"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor Silden ist ein Jöger, bei dem du Wölfe jagen musst, ich habe von dort das Rezept

'Jäger, er ist bei einem Haus neben der Straße

0

Das scheint jedes mal anders zu sein - ich habe mein Rezept beim Jäger Tipples, der südlich von Faring seine Hütte hat, bekommen. Es muss also auf jeden Fall ein Jäger sein, der das Rezept parat hat und bereit zum Handel ist

.

bin zufällig drüber gestolpert - für alle nachinteressenten:

die männer für okara mission führt zu jemandem namens candela, er hatte das besagte rezept.