Goth klamotten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bandshirts von Gothic- und Post-Punk-, Dark Wave-... Bands, Natürlich Merchandise von Tim Burton und co., "zerrissene" Oberteile (gerne mit Netz darunter), Netzstulpen, Handschuhe, Netztops (unter der Kleidung etc.), normale schwarze Kleidung, Pikes, Springerstiefel, Mäntel, Nieten, Ketten, Ankhs, Kreuze, Pentagramme, Lederjacken, Lederhosen, Ledertops...

Oft findet man sehr gute passende Stücke auch bei H&M, C&A, Zarah und co., bei H&M habe ich sogar ein Cure und ein Joy Division T-Shirt gefunden! Und natürlich auf Vinted und co.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
Carol1312
Fragesteller

Ja ist schon was gutes dabei, hab auch so Sachen schon davon.also danke für Inspiration!