GoPro4 Silver zubehör Original oder noname, was ist besser?

3 Antworten

Kauf dir lieber das Original Zubehör und dachte immer nur Stücke weil diese auch sehr teuer ist ich habe mir auch für meine GoPro Hero 3 Black Edition No Name Zubehör gekauft dort waren die Verschlüsse nicht richtig und die Qualität nicht ordentlich. Ich habe zum Beispiel an meinem Fahrrad am Lenker eine Halterung angebracht als ich einen Bordstein hoch gefahren bin ist sofort die Kamera nach unten geknickt das heißt die Halterungen lassen sich nicht richtig festziehen.

Razzii
Fragesteller

Ja ok also die halter wollte ich mir so oder so direkt von GoPro holen aber z.b. die Filter für unterwasser kosten 75€ so und dort kosten die 5€ Max. da kommt man schon in gedanken sich das ding zu besorgen und auszuprobieren ^^

julius24lm  30.06.2016, 21:55

das musst du selber wissen aber ich denke das die von gopro schon besser sind also musst du wissen du könntest ja als test die für 5€ kaufen und wenn dir dass nicjt reicht kaufst du dir die originale Folie GoPro

Razzii
Fragesteller
@julius24lm

Ja genau das war auch meine überlegung da wirklich 5€ nicht die Welt sind und man es halt mal ausprobieren könnte :)

julius24lm  30.06.2016, 22:00

ja du könntest es ja mal ausprobieren

Original ist besser. Z.B. ist ja garantiert dass die Halterung bis zu xxx KM/H hält...und wenn das niht der Fall ist hast du dann ggf Garantie wenn du nachweisen kannst dass es nicht dei verschulden war.

Razzii
Fragesteller

Ok ja geht sich nur um kleine sachen wie Filter z.b. aber trotzdem danke

AssassineConno2  30.06.2016, 22:16

ja gut, Filter gehen sicher auch andere ^^

Razzii
Fragesteller
@AssassineConno2

naja die Gopro Filter für unterwasser Kosten 75€ und in manchen onlineshops kriegt man die für 5€ :D

AssassineConno2  30.06.2016, 22:40

Ja, aber wenn es dabei um Wasserfestigkeit geht würde ich nicht auf billig setzen... :D

Razzii
Fragesteller
@AssassineConno2

nene darum gehts nicht es geht sich nur um die Flter die vorne aus die wasserfeste Hülle gehen ^^

im extremfall benötigst du gar kein zubehör. meistens genügen einige wenige teile, die für deine anforderungen sinnvoll sind.

werd dir deshalb erst mal klar welches zubehör du benötigst. dann entscheidest du von fall zu fall, ob du originales oder fremdes zubehör kaufst.

ich, z.b., benötige möglichst flexible halterungen fürs motorrad. dazu habe ich ram-mount-produkte gekauft. die teile empfehle ich weiter.

zusatz-akkus kauf ich inzwischen nur originale, weil bei mir ein akku von hama deutlich weniger laufzeit bringt wie die originalen.

Ladegeräte für 2 akkus gleichzeitig habe ch ebenfalls originale.

annokrat

Razzii
Fragesteller

Ja also Halterungen hole ich mir originale das steht schon fest, Ich brauche halt sachen um mich selber zu filmen (Flex stab, Selfiestick) die hol ich original aber so sachen wie die unterwasser Filter oder den rahmen damit die Gopro nicht immer in der Hülle ist,

http://www.lightinthebox.com/de/standardrahmen-fuer-gopro-hero3-3-hero4_p4008011.html?pos=ultimately_buy_4&prm=1.3.5.0

die wollte ich mir eventuell dann von einer noname marke holen da z.b. die unterwasserfilter 75€ kosten und ich halt nicht so oft am Meer bin außer halt im Urlaub wie jetzt hehe