Gopro hero3+ kabelgebundener Livestream mit Stromversorgung

1 Antwort

es gibt da diverse Basteleien, die Gopro3 über USB mit Strom zu versorgen - ob man dazu ein normales Kabel verwenden kann, ist von mir noch nicht erprobt - ich werde das aber gleich mal machen ;)

Heute Abend kann man dann mehr daszu sagen - was du aber brauchst, ist ein Rahmen, der den Seitendeckel nicht abdeckt, da dort ja die Kabel stecken müssen und du die Kamera sicher irgendwo befestigen willst...

deruser1973  18.01.2015, 02:44

erster Bericht - Die Gopro lief den ganzen Tag und machte auch fleissig Fotos, von daher kannst du dir relativ sicher sein, dass es auch mit dem HDMI Kabel klappen wird...

jetzt muss ich nur noch den Zeitrafferfilm machen - sooo viele Fotos, die ich jetzt da hab ;)