GoPro Hero 4 Black Edition RIESENPROBLEM!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ZkyHD,

eigentlich hast du 3 Möglichkeiten:

1. Du postest die nächsten 1,5 Jahre in wechselnden Foren dein Problem, bekommst unendlich viel Ratschläge, was du tun könntest, gibst dann total entnervt auf, schickst sie zur Reparatur....und bist knapp über die Garantie, sollst dafür eine Menge Kohle abdrücken, bist stink sauer und fragst dich, ob du alles richtig gemacht hast.
  2. Du machst das Spiel etwas kürzer und schickst sie zur Garantie-Reparatur weg.... und erlebst dann das Problem der Beweisumkehr - du musst nach 6 Monaten beweisen, dass der Mangel bereits beim Kauf bestanden hat, was meistens unmöglich ist - bist wieder stink sauer und kloppst das Teil aus dem Fenster. Guter Rat, öffne vorher das Fenster!!
  3. Du glaubst einem Fachmann/einer Fachfrau, das es besser ist, innerhalb der ersten 6 Monate nach dem Kauf eine Garantiereparatur zu verlangen, verzichtest auf das Teil für ein paar Wochen und bekommst entweder eine reparierte Kamera zurück oder direkt eine neue im Austausch. Du bist nicht so angefressen wie bei 1 und 2 und überstehst den Mist ohne größere Krise und hast viel schneller ein funktionierendes Teil, was vielleicht sogar Spaß macht.

Spaß beiseite, was sollen wir dir raten? Du beschreibst einen Fehler, den du selbst durch den Kauf einer anderen SD-Karte beseitigen wolltest und was nicht gefunzt hat. Sehr viel mehr (Firmware-update hast du schon gemacht) kannst du nicht machen, ohne die Garantie zu verlieren, und irgendwelche schrägen Vorschläge können wir natürlich machen....du wärst aber bescheuert, sie dann in die Tat umzusetzen, also lass es, schließe nicht sofort die einzig sinnvolle Antwort aus, schalt dein Hirn ein und mache das naheliegende, wegschicken und gut iss.

Grüße, dalko

Ich würde sie umtauschen.

4

Ja toll, ich erwarte hier keine Tipps zum Umtauschen - immerhin muss sie ja zurückgeschickt werden da sie von der Seite von GoPro bestellt wurde. Ist ja auch nicht so klasse dann wieder 2 Wochen zu warten :(

0
47
@ZkyHD

Ist warscheinlich aber der einzige sinnvolle Weg...

0

GoPro als "Drohne"?

Hallo,

Ich möchte meine GoPro Session als eine Kamera benutzen, die ich auf mein Modellflugzeug montiere.

Gibt es irgendeine Funktion, die eine Liveübertragung auf mein Handy sendet?

Danke mfg.

...zur Frage

GoPro Hero4 silver Bedienung / Befestigung Reithelm?

Hallo zusammen!

da ich nun in so vielen Situationen bereut habe, keine Actionkamera zu besitzen habe ich mich nun entschlossen eine GoPro Hero4 silver zu kaufen. Habe jedoch nun ein paar Fragen zur Bedienung und Befestigung:

• Kann man die Kamera über eine App steuern? Oder nimmt diese nur in einem bestimmten Zeitraum in einem bestimmten Intervall auf?

• Kann ich die GoPro "einfach" mit dem PC/Laptop via USB verbinden und die Videos und Bilder auf den Datenträger ziehen oder muss man bestimmte Programme installieren?

• Sind die Bilder immer in einer Fisheye-Optik oder sind dies nur die Endprodukte nach Bearbeitung?

Zur Befestigung:

• Hauptsächlich benötige ich die Actionkamera zum Reiten. Nun die Frage jemand Erfahrungen mit der Befestigung? Für welche der hundertn Optionen habt ihr euch entschieden?

• Akku: hält der Akku tatsächlich nur 60Min wie in 50% der Bewertungen geschrieben?

So das waren sie, meine Fragen an euch :-D

Vielen Dank schon einmal an die, die mir hier weiter helfen können! :)

Viele Liebe Grüße

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern dazu überreden das ich mir eine GoPro Hero4 kaufen darf?

Guten Abend,

Ich überlege schon des längeren ob ich mir eine GoPro Hero4 kaufe.. Meine Eltern erlauben mir nur nicht eine zu kaufen, und finden es unnötig. Ich bin da aber andere Meinung sonst würde ich mir ja keine Kaufen wollen^^'

Ich meine klar ist es nicht gerade wenig Geld, aber ich spare ja auch schon. Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich meine Eltern trotzdem noch dazu überrreden könnte?

Bitte? :)

Ich danke euch für eine positive Antwort :)

...zur Frage

GoPro Hero aufnahmen aufs Handy übertragen ohne PC?

Hallo, ich hab eine GoPro Hero normal gekauft und wollte fragen wie ich die Aufnahmen auf Handy übertragen kann ohne PC! Natürlich weiß ich über GoPro App bescheid, aber die App ist nur mit GoPro Hero+, 3, 4 und 5 kompatibel. Und ich hab ja die normale Hero. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

GoPro Hero 5 SD Karten Empfehlung?

Hallo, ich hatte vor gehabt zu meiner GoPro eine 128Gb mikro SD Karte bzw. 256Gb mikro SD Karte zu kaufen. Da ich das Video in 4k aufnehmen möchte und es aber in etwa 6h dauern könnte, wollte ich fragen, wie lange man mit der GoPro 5 hero mit 128 bzw. 256 Gb in 4k aufnehmen kann.

...zur Frage

GoPro Speicherkarte löschen?

Hallo,

ich habe eine GoPro Hero 2 und möchte die SD Speicherkarte löschen.

Habe auch schon die GoPro lösch-Funktion (delete all) verwendet.

Muss ich noch etwas anderes machen (SD Karte in PC stecken usw..) oder ist somit alles auf der Cam/Speicherkarte gelöscht.

Besten Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?