GoPro Hero 3 Defekt?

2 Antworten

Batterie könnte defekt sein.

Ich würde mal probieren, dir ne Ersatzbatterie zu holen. Oder irgendwo im Fachhandel zu fragen, ob du es mit einer Ersatzbatterie testen darfst.

Und wenn das nix bringt, dann bleibt dir wohl nur übrig, die Kamera als Ersatzteile zu verkaufen.

Hi,
2 Überlegungen als Laie:

  • Wasserschäden sind tückisch - auch bzw. gerade nach einer gewissen Zeit treten Schäden auf.
  • Die Akkus stammen von einem Fremdanbieter (also nicht GoPro) und haben u.U. die falschen Werte bzw. sind defekt. Gerade bei Fernost und günstiger Wahre wäre ich da vorsichtig.

Am sinnvollsten wäre es wohl dich direkt an GoPro zu wenden.
Aber wie gesagt - ich bin da nur ein Laie.

LG