Googleplaykarte einlösen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja kann man! 75%
Ich erkläre es dir wie in einem Kommentar! 25%
Nein kann man nicht 0%

3 Antworten

Ja kann man!

Im Google Wallet kannst du das nachschauen dort gibt es eine Historie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja kann man!

Zum einen bekommst du eine Nachricht was du wann Bestellt hast. Und zum anderen kannst du das Google Play Menü öffnen, dann auf >>Konto und dort auf >> bisherige Käufe tippen. Dann siehst du das auch. Auf deiner Mobilfunkrechnung taucht der Kauf nicht auf. Das passiert nur dann wenn du über deinen Provider an einen Drittanbieter bezahlst.

Arianaeva
Fragesteller

Darf ich fragen was ein Provider oder Drittenanbieter? Ich weis ich weiß!😂

AlterHaudegen75  23.05.2020, 19:59
@Arianaeva

Der Provider ist dein Mobilfunkanbieter. Also zum Beispiel Blau, T-Mobil, Vodafone, O2 usw... Und ein Drittanbieter ist ein Unternehmen das Fremdleistungen anbietet und dem der Mobilfunkbetreiber dann die von dir gekauften Spiele oder Apps über Play Store in Rechnung stellt.

Ja kann man!

Es kommt eine Email und in den Einstellungen kannst du es sehen.