Valorantpoints aus Türkei gekauft, kann man einlösen?

1 Antwort

Die VP gelten nur für die spezifische Region. Da dein Acc der türkischen Region nicht zugewiesen ist, kannst du es auch nicht einlösen. Ich bin mir nicht sicher, ob du mit deinem Riot acc die Region wechseln kannst oder ob das überhaupt geht. In league of legends geht das, musst jedoch extra geld dafür hinblättern. Guck einfach mal ob man die Region des Riot acc wechseln kann.

Woher ich das weiß:Hobby

KatanahaveDrip
Fragesteller

Danke, ich werd mal gucken ob es geht im anderen Fall kann ich es wieder zurück schicken

EnumaElish  12.07.2022, 17:00
@KatanahaveDrip

In league ging das, ob das mit riot acc funktioniert, weiß ich nicht. Viel glück jedenfalls.