Falsches Guthaben gekauft was kann ich damit tun?

2 Antworten

- eBay? (Kleinanzeigen) 

- Hier bei GF? 

- Aushang im Supermarkt (diese Kauf-/Verkaufskarte ausfüllen) 

- beim Anbieter nachfragen 

- Tankstelle, Supermarkt (einfach mal fragen. Mehr als NEIN sagen, geht nicht. Die können aber sicher das Guthaben überprüfen - das wäre ja das Wichtigste). 

- verschenken (s. Aushang) 

- unter "Lernen durch Schmerz" abhaken und entsorgen 

Einfach mal in eine Suchmaschine eingeben. Ich konnte die Anzahl von rund 60.000 Links durch die Eingabe von "Guthabenkarte verkaufen -aufladen -Geschenk -Reise -Spiel -freeenet -ikea" auf rund 16.000 drücken. 

Diese Suche lässt sich sicher noch verfeinern. Oder schau mal hier: 

http://www.mobilfunk-talk.de/Forum/vodafone-guthaben-zu-verkaufen.74632/

auf Ebay Kleinanzeigen verkaufen 

Zu aufwendig

0
@Annoymnyi

echt in 2min einstellen warten bis der Betrag auf deinem Konto ist dann die Kartennummer durchgeben. Das nennst du Aufwand.

Die Karte zu kaufen hat länger gedauert. 

0

Gekauftes Handyguthaben zurückgeben?

Habe mir vorhin eine Eplus-Guthabenkarte gekauft und wollte diese gerade einlösen - aber mein Handy ist irgendwie kaputt sodass ich nicht mehr auf das Internet zugreifen kann. Deswegen brauche ich die Guthabenkarte nicht mehr. Kann ich die einfach wieder zurückgeben oder umtauschen?

...zur Frage

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

FALSCHES PREPAID GUTHABEN GEKAUFT, WAS TUN?

habe leider eine prepaid-aufladekarte (15€) für blau.de gekauft. brauche aber guthaben für o2. an wen kann ich mich wenden ? umtauschen geht nicht und leider kenne ich niemanden der nutzer von blau.de ist :/ wäre ja schade um die 15€

danke im voraus

...zur Frage

Handyguthaben nach 3 Tagen aufgebraucht?

Hi, mein Sohn hat sich von seinem Taschengeld Guthaben für sein Handy gekauft. Ich hab ihm das dann aufgeladen (ALDI Talk). Das war am 27.6. Heute kriegt er eine Sms von ALDI Talk und da steht das er kein Guthaben mehr hat. Kennt das jemand? Woran könnte das liegen? Er hat sein Handy 1-2 Monate nicht aufgeladen. Kann das etwas damit zu tun haben. Und ich glaube ich habe bei Wiederaufladen die Option 7,99 Euro gebucht. Ging also nichts automatisch. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

...zur Frage

Wie kann ich das Guthaben eines Google Play Kontos auf ein anderes übertragen?

Ich habe mir eine 15€ Google Play Karte gekauft. Ich habe sie ausversehen auf sem falschen Google Konto eingelöst. -.- Jetzt kann ich es nicht ingame einlösen ._.

...zur Frage

Arbeitsspeicher zurückgeben?

Hi, ich habe Arbeitsspeicher bei Ebay Kleinanzeigen gekauft. Der Verkäufer hat dazu geschrieben, dass es ein Privatverkauf ist und somit Umtausch etc von seiner Seite aus wegfällt. Ich habe seine Rechnung dazu von Alternate und ich habe mit PayPal Käuferschutz bezahlt. Er meinte, PayPal würde da nichts machen können, weil es eben ein Privatkauf war und nichts falsches geschickt wurde. Meine Frage: Was für Möglichkeiten habe ich, um an mein Geld zu kommen? Soll ich mich an Alternate wenden? PayPal Käuferschutz versuchen? Andere Alternativen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?