Falsches Guthaben gekauft was kann ich damit tun?

2 Antworten

- eBay? (Kleinanzeigen)

- Hier bei GF?

- Aushang im Supermarkt (diese Kauf-/Verkaufskarte ausfüllen)

- beim Anbieter nachfragen

- Tankstelle, Supermarkt (einfach mal fragen. Mehr als NEIN sagen, geht nicht. Die können aber sicher das Guthaben überprüfen - das wäre ja das Wichtigste).

- verschenken (s. Aushang)

- unter "Lernen durch Schmerz" abhaken und entsorgen

Einfach mal in eine Suchmaschine eingeben. Ich konnte die Anzahl von rund 60.000 Links durch die Eingabe von "Guthabenkarte verkaufen -aufladen -Geschenk -Reise -Spiel -freeenet -ikea" auf rund 16.000 drücken.

Diese Suche lässt sich sicher noch verfeinern. Oder schau mal hier:

http://www.mobilfunk-talk.de/Forum/vodafone-guthaben-zu-verkaufen.74632/

auf Ebay Kleinanzeigen verkaufen

Annoymnyi
Fragesteller

Zu aufwendig

WwoooP  27.04.2017, 13:32
@Annoymnyi

echt in 2min einstellen warten bis der Betrag auf deinem Konto ist dann die Kartennummer durchgeben. Das nennst du Aufwand.

Die Karte zu kaufen hat länger gedauert.