Es bringt einem viel im Leben zu lesen. Denn es fördert deine Grammatik, Sprache, Aussprache... Ich kann es einem nur ans Herz legen zu lesen... Im Deutschunterricht bringt es dir zumindest viel, wenn du schon früher viel gelesen hast. Mir hat es auch mega viel gebracht und ich war eine ausgezeichnete Deutschschülerin.. Unter anderem ist lesen doch besser als nur am Handy zu sitzen. Es kommt natürlich darauf an was du liest. Bücher können dir natürlich viel Wissen schenken. Und es ist gut für das Gehirn zu lesen. Also ran an die Bücher :) Stöber einfach mal nach Büchern, die deinen Interessen nachkommen wenn du in der Bücherei bist..und schon bist du süchtig. Naja man muss halt sehr lesemotiviert sein.

...zur Antwort

Man könnte eine Schöne Collage aus vielen alten und aktuellen Bilder machen von ihm, Songzeilen aus seinen Liedern zitieren die dir gefallen.. etc... oder ganz viele Blätter aneinander Kleben, beschriften, bekleben, Collagen draus machen und dass dann zu einer Riesen Rolle zusammen rollen. Sind Schöne und mit Mühe gemachte Geschenke.

...zur Antwort

Du solltest Fit dabei sein, die Ausbildung ist hart und Anspruchsvoll. Du solltest wirklich immer unbeschränkt dabei sein können im Sportlichen Bereich. :) Ich spreche aus Erfahrung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.