Aldi-Talk Flat - Geld wird nicht abgebucht?

5 Antworten

Hallo cosywinter,


wenn du eine Flat gebucht hast, dann verlängert sich die Flat nur dann, wenn genügend Guthaben auf der Karte ist.


Ist das nicht der Fall, dann endet die Flat. Logischerweise wird dann auch der Betrag von 7,99 € nicht mehr vom Guthaben abgezogen.


Und wenn du jetzt ins Internet gehst, dann wird dir für jeweils 10 MB Datenvolumen ein bestimmter Betrag vom Guthaben abgezogen.


Wenn du also wieder eine Flat haben willst (was ja kostengünstiger ist), dann musst du im Internet auf ALDItalk gehen und die Flat erneut buchen. Ersatzweise kannst du auch die 1155 anrufen und die Flat telefonisch buchen.


Liebe Grüße


ichausstuggi


Wenn mal nicht genug Guthaben drauf war wird die Flat automatisch beendet und nicht wieder aktiviert.

Wenn du dann wieder Guthaben aufbuchst musst du die Flat neu buchen, sonst zahlst du ab dann Einzelverbindungen und Abrechnungen, das wird teuer!

Und wie mache ich das? :)

0
@cosywinter

Ganz einfach: Die 1155 anrufen und die Flat buchen! Einfach der netten Computerstimme folgen, dann klappt's sicher :))

0
@ichausstuggi

oder im Internet anmelden und online buchen. Da kannst du auch deine einzelnen Kontobewegungen verfolgen.

0
@Starciel

Mit was muss ich mich da anmelden? Und wenn ich da anrufe, muss ich da den Vertrag oder diesen Zettel wo alles drauf steht haben?

0

Hey ich bin auch bei AldiTalk und habe das Paket 300 (Weiß nicht,ob das dass ist was du hast),ich hatte das Problem auch mal.Ich habe mich an den Kundenservice von AldiTalk gewendet und dann gings wieder. Wahrscheinlich liegt das Problem bei AldiTalk:Ich hoffe ich konnte helfen

LG Gamemastertupe

Okay, bist du dann in den Laden gegangen oder wie? :)

0

Was möchtest Du wissen?