Googlemaps weiteste Distanz mit dem Auto?

5 Antworten

Eine Route mit dem Auto kann immer nur innerhalb eines Kontinents berechnet werden. Welcher Kontinent ist egal.. (2 Min ausprobiert und man hats^^)

tariska
Fragesteller

Zum Glück liegt Bangladesh in Europa!

Gegengift  22.04.2010, 13:30
@tariska

Tja ok hast Recht... Das geht auch.. Sehr seltsam.. Iran geht nicht und Tehran geht.. Googel sucks..

Wir haben das gerade durchgespielt. Die längste Strecke mit dem Auto in Google Maps führt von Russland, Magadan, Marcheksanskaya Ul. nach Danger Point, Westkap, Südafrika. Wer eine längere Strecke heraus finden kann, bitte posten. Nur lateinische Buchstabeneingaben gelten.

anonym248  26.07.2015, 12:26

Habe das auch mal ausprobiert. Meine längste Strecke geht von Bewani, Papua-Neuguinea nach Danger Point, Westkap Südafrika. Ich komme da auf 30.382 Kilometer!

Weiteste Strecke ist Kapstadt -> Frankfurt am Main -> Magadan

Wir haben das gerade durchgespielt ... unsere Lösung: Von Marchekanskaya ul., Magadan, Russland , nach Danger Point, Westkap, Südafrika sind es 24.875 km auf der kürzesten Autotoute. Bitte posten, wenn Ihr das toppen könnt.

anonym248  26.07.2015, 12:27

Habe das auch mal ausprobiert. Meine längste Strecke geht von Bewani, Papua-Neuguinea nach Danger Point, Westkap Südafrika. Ich komme da auf 30.382 Kilometer! Bitte posten, wenn jemand eine noch längere Strecke gefunden hat!:)

Naja Europa/Asien ist das jetzt nicht aber Kapstadt - Magadan kommt recht nah denke ich ran

Foto 2 - (Reise, Google Maps) Foto 1 - (Reise, Google Maps)