Googlemaps weiteste Distanz mit dem Auto?

4 Antworten

Wir haben das gerade durchgespielt. Die längste Strecke mit dem Auto in Google Maps führt von Russland, Magadan, Marcheksanskaya Ul. nach Danger Point, Westkap, Südafrika. Wer eine längere Strecke heraus finden kann, bitte posten. Nur lateinische Buchstabeneingaben gelten.

Habe das auch mal ausprobiert. Meine längste Strecke geht von Bewani, Papua-Neuguinea nach Danger Point, Westkap Südafrika. Ich komme da auf 30.382 Kilometer!

0

Wir haben das gerade durchgespielt ... unsere Lösung: Von Marchekanskaya ul., Magadan, Russland , nach Danger Point, Westkap, Südafrika sind es 24.875 km auf der kürzesten Autotoute. Bitte posten, wenn Ihr das toppen könnt.

Habe das auch mal ausprobiert. Meine längste Strecke geht von Bewani, Papua-Neuguinea nach Danger Point, Westkap Südafrika. Ich komme da auf 30.382 Kilometer! Bitte posten, wenn jemand eine noch längere Strecke gefunden hat!:)

0

Naja Europa/Asien ist das jetzt nicht aber Kapstadt - Magadan kommt recht nah denke ich ran

Foto 2 - (Reise, Google Maps) Foto 1 - (Reise, Google Maps)

Gibt es eine Karte wie Google Maps bei der ich auf verschiedene Geschwindigkeiten berechnen kann?

Hallo zusammen Ich will in nächster Zeit eine mehr Tägige Strecke mit meinem Mofa zurück legen jetzt wollte ich fragen ob es entweder etwas wie eine Mofa Karte gibt wo alles auf die Geschwindigkeit eines Mofas berechnet wird oder ob es eine Karte, ähnlich wie Google Maps gibt die einfach Automatisch auf die Geschwindigkeit eines jeweiligen Gefährts umrechnet. Bin froh um Antworten aber bitte schreibt jetzt nich ich soll eine normale Landkarte verwenden denn damit kann ich noch weniger berechnen wie lange ich für die Strecke brauche.

...zur Frage

Google-Maps: Was muss ich tun, damit mein Laden präsenter angezeigt wird?

Ich habe es tatsächlich geschafft, ein Business-Konto zu erstellen und mein Laden wird auch angezeigt. Andere Läden werden allerdings viel präsenter dargestellt (größerer Punkt, Namensnennung). Was muss ich denn dafür tun?

Ich bin jetzt schon Stunden mit dieser Frage beschäftigt und komme einfach nicht weiter, über Antworten, die mir hier helfen, würde ich mich daher sehr freuen.

...zur Frage

Gibt es eine große Pokémon Karte?

Da man auf der Karte in der App Pokémon Go nur Sachen sieht die einigermaßen in der Nähe sind, frage ich mich ob es ein Karte gibt in der man nach Pokéstops in der ganzen Welt schauen kann. Also so etwas wie Google Maps nur mit der Pokémon Go Karte.

...zur Frage

Google Maps: Wie Baustellen eintragen lassen?

Hallo,

Ich nutze eigentlich sehr gern Waze und trage gern Baustellen dort ein, die werden dann auch immer von Google Maps eigentlich übernommen. Das Feed ist aber down und da auch allgemein von Waze wenig Hilfe komm in die Richtung bin ich genervt.

Daher die Frage, wie kann ich bei Google Maps Baustellen eintragen lassen ?

Danke euch im Voraus

...zur Frage

Maßstab 1:500 1:100 bei Google Maps?

Ich möchte von der Stadt ein Ausschnitt mit den Maßen 1:500 geht das bei google Maps?

...zur Frage

Wie lange brauche ich denn auf dem LANDWEG nach Oslo, wenn ich jetzt mit dem Auto losfahre - aus Bayern?

Ich will nach Norwegen, wie lange brauche ich? Keine Fähre, Landweg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?