Koordinaten bei GoogleMaps!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach im Suchfeld, wo du normalerweise die Adresse eintippst. GoogleMaps erkennt automatisch, was du versuchst zu finden.

littlePrincessE
Fragesteller

also iwie klappt das bei mir nicht

offeltoffel  24.02.2014, 18:34
@littlePrincessE

Dann nutzt du ein unbekanntes Format oder hast Fehler darin. Kannst du die Koordinaten an einer entscheidenden Stelle abändern und hier reinstellen?

Was für Koordinaten und was für ein Adressfeld? Hab ich vielleicht eine veraltete Version? Oder gibt es das für Windows 7 alles nicht?