Google Vorschläge entfernen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft nur ein Anwalt (wenn überhaupt). In diesem Video geht es genau um dein Problem: https://www.youtube.com/watch?v=ORCX9pY5SWo

Ich bezweifele, dass es funktioniert. Auch werden die Google Ergebnisse meistens automatisch angezeigt.

Der einzige weg herauszufinden, ob man andere Suchergebnisse entfernen kann ist bei Google nachzufragen.

Auch kann man Seiten melden, obwohl dies keine auswirkungen haben wird, wenn es sich um eine legale Website handelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich experimentiere seit 5 Jahren an allem rund um Computer