Google Translate wird nicht richtig angezeigt?

1 Antwort

Lösungsansätze:

  • Browser mit neuem Test-Profil starten und testen, ob das auch mit einem leeren, frischen Test-Profil passiert. Wenn ja mal Browser Cache komplett leeren (Anmerkung: Wenn das Profil = Benutzereinstellung + Benutzerdaten das Problem verursacht, hilft eine Neuinstallation in der Regel nichts, da durch eine Neuinstallation das Profil nicht zurückgesetzt werden würde).
  • Addons deaktvieren. Wenn es damit dann klappt, könnte ein Add-on der Verursacher sein. Dann der Reihe nach Addons aktivieren, Browser neu starten, und erneut testen um einen eventuellen Übetäter zu identifizieren (sehr mnühsam, wenn man viele Addons verwendet).
  • Mit einem anderen Browser testen - Vielleicht hat ja der Server ein Problen
  • Ultima ratio (aber wirklich): Browser neu installieren (hilft quasi nie, weil es nicht das eigentliche Problem erschlägt).
stefanC634
Fragesteller

danke

hat leider nicht geholfen den cache leeren

anderer browser nein ich bleibe ja bei firefox

stefanC634
Fragesteller

nach dem deaktivieren von Grease Monkey geht das z.b. wieder das translate

das hat nix mit Windows 10 zu tun sondern mit dem Addon Grease Monkey

das problem obwohl cih die Black Bar Menu von Google habe, wrid die nicht angezeigt

wnen ich Grease Monkey aktiviere habe ich automatisch meine geliebte Black Bar wieder

aber dafür geht auf einmal das Translate nicht

deaktiviere ich das Grease Moneky Addon ist die black bar weg was mir schon keine Freude bereitet.

weil mit der Black Bar werden Maps, Images und News angezeigt und so manches mehr und ich mußte nie das händisch eingeben in der Browserzeile oder so sondern einfach auf dem schwarzen Balken klicken was ich brauche

es hat eher mit einem skript zu tun

evtldocha  19.04.2023, 17:05
@stefanC634
anderer browser nein ich bleibe ja bei firefox

Ich habe ja auch nicht gemeint, dass Du grundsätzlich einen anderen Browser verwenden sollst, sondern zur Fehleranalyse testweise einen anderen Browser benutzt, um sicher entscheiden zu können, ob es am Browser liegen könnte (Ich habe mehr als 3 Browser installiert, und in 99,99% aller Fälle nutze ich den Firefox). Geht was nicht, schmeiße ich schon mal einen anderen Browser an, um diese Entscheidung treffen zu können.