Google Spreadsheets - wie vermeide ich doppelte Werte?

1 Antwort

Du kannst mal unter Tools/Skriptgalerie... nach "Find Duplicates in Selected Range" suchen.

Das Skript installierst du und kannst du dann über den selektierten Bereich über Tools/Skriptmanager ausführen.

stefanbaudach
Fragesteller

Danke.

Inzwischen haben wir das über eine Formel gelöst, die permanent bei einer neuen Eingabe die voheriegen Eingaben abcheckt.

Das Script hilft zeigt ur nach expliziter Ausführung die Duplikate an, daher für uns nicht ganz das richtige.