Symbole in Excel auch ohne Bedingte Formatierung neben Wert einfügen

Symbol in Zelle neben Wert - (Microsoft Excel, Symbol, Formatierung)

2 Antworten

Du könntest dir die Symbole abfotografieren und als Bild an Zellen heften.

Nein, da eine Zelle einen Wert darstellt (Zahl oder Text).
Symbole werden als Grafik (zellunabhängig) behandelt.

Eine Kombination von Wert/Symbol in einer Zelle ist m.E. nicht machbar.

Allerdings, wenn man etwas bastelt, ist die Darstellung doch machbar, siehe anliegende Bildschirmkopie.

Gruß aus Berlin

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges programmieren.
Sonderzeichen in einer Zelle - (Microsoft Excel, Symbol, Formatierung)