google sachen auf englisch stat deutsch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es haben noch andere Leute das gleiche Problem. Vermutlich ist das ein aktueller Bug, der nach dem neusten Update erschienen ist. Wird wahrscheinlich bald behoben werden. Ich hoffe für euch dass das nicht so lange dauert!

LG Lexikonroboter :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Lexikonroboter  10.08.2023, 17:23

Herzlichen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! Das motiviert zu weiterer Hilfe, die in diesem Fall leider nicht viel aktiv bringt sondern nur beruhigen und Geduld mitgeben kann! 🌟🏆