Google Play Store, Musik kaufen, wie funktioniert das?

4 Antworten

Du kannst das Lied entweder über die Play Music-App anhören (und dort auch für den Offlinegebrauch herunterladen) oder über den PC als MP3 herunterladen, die du dann auch mit anderen Musikapps anhören kannst.

Hallo,

☆ "Aber wo kommt das gekaufte Album dann hin? "

Das kommt in der App "Play Musik"

Genauer unter

Play Musik > 3 Balken oben links > Musik Bibliothek > Alben bzw Titel

☆ "  In meine Titel Liste im Handy, oder muss ich immer extra in den play Store um die Musik hören zu können?"

Du musst in Play Musik gehen um deine Musik anhören zu können.

Musik Standard- mp3

☆ " Kann ich die Songs auch ohne Internet(offline) hören? "

Ja, geht so

Play Musik > Oben links 3 Balken > Musik Bibliothek > Titel bzw Album > 3 Punkte auf dem Titel > Album aufrufen > keiner Kreis anklicken

LG

Du brauchst den CODE dann lädst du es Normal runter wie ne APP und dann musst du immer in den MUSIK Store um es dir azuhören hoffe konnte dir helfen

Dafür gibt es extra Google Musik so ein orangenes Symbol mit ner Note drauf