Google pixel 7 Kamera komische Geräusche?

2 Antworten

Das ist normal. Der optische Bildstabilisator wackelt. Wenn deine Kamera angeschaltet ist, wird er durch elektrische Spannung in der Position gehalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Wenn du dein Handy wackeltest kommt ein Geräusch das ist bei fasst jedem Handy.

Das liegt daran, dass die Kamera so gebaut worden ist, dass wenn du Videos aufnimmst und zum Beispiel dein Handy wackeln tut, dass das Video stabiler aussieht. die Kamera ist flexibel. Du solltest dein Handy nicht mehr mit Absicht wackeln weil dadurch kann das kaputt gehen und die Kamera sehr sensibel ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung