Google möchte immer wieder Zustimmung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Log dich ein, dann ist das weg. Das ist bei jedem so.

marga60rita
Fragesteller

Was meinst Du genau? War nämlich nicht immer so.

Germknoedelchen  16.12.2020, 19:54
@marga60rita

Das ist seit etwa 2 Monaten neu, wenn man eingeloggt ist, muss man das nicht immer wieder bestätigen

marga60rita
Fragesteller
@Germknoedelchen

Will mich doch aber nicht überall einloggen, dann gebe ich doch mehr aus der Hand als ich letztendlich will. Nämlich so wenig wie möglich. Du logst dich immer ein, aus Bequemlichkeit oder aus Überzeugung und Wissen.

Hallo,

geschuldet den übereifrigen Datenschützern in Deutschland!
Schlechte Digitalisierung gekoppelt mit Datenschützer-Angst läßt Deutschland in 10 Jahren so finster dastehen, dass die Welt wohl noch in hunderten von Jahren vom "Niedergang..." spricht!

Grüße aus Leipzig

P.S: das ist doch mittlerweile bei allen Internetzugriffen so - fast jeder klickt ja und das wars mit "Datenschutz" - haha!