Google Docs hinter Summe/zahl Ueor bzw Dollar anzeigen?

1 Antwort

Zahlen, Datumsangaben und Währungen formatieren

So formatieren Sie Zahlen, Datumsangaben und Währungen in einer Tabelle:

  1. Öffnen Sie auf dem Android-Smartphone oder -Tablet eine Tabelle in der Google Tabellen App.
  2. Tippen Sie auf eine Zelle oder einen Zellenbereich.
  3. Tippen Sie auf das Symbol "Formatieren" .
  4. Tippen Sie auf Zelle  Zahlenformat.
  5. Tippen Sie auf eine Option aus der Liste. Das Format wird auf die ausgewählten Zellen angewendet.

Die Datums-, Zeit- und Währungsoptionen basieren auf dem Gebietsschema der Tabelle. Weitere Optionen werden angezeigt, wenn Sie auf Weitere Datums-/Zeitformate oder Weitere Währungen tippen.

Diese Vorgehensweise ist für die Android App!