Google Chrome Meldung ''Seiten reagieren nicht mehr'' - Was tun?

3 Antworten

Das selbe Problem habe ich immer wieder, was am meisten Hilft.. gehe unten bei Start und auf "Programme/Dateien durchsuchen" gibst du "%Temp%" ein dann öffnet sich der versteckte Temp Ordner auf und tust alles in dem Ordner komplett markieren und Löschen! Alles was sich nicht Löschen lässt auf überspringen klicken. Dies sollte man öfters machen, da in diesem Ordner viel Werbung und wahrscheinlich auch Infizierte Dateien automatisch speichern.

Gleiches Problem (((

Versuche den Browser-Schutz im AVIRA zu deaktivieren. Bei mir hat es geklappt. Eventuell mehrmals, da er sich automatisch aktiviert... Viel Glück!

musst du schauen ..nach Virus ,unbekannten Programmen ...Erweiterungen löschen ,Chrome löschen