Google AD Sense Konto mit Youtube verknüpfen?
Ich habe da ein Problem, ich habe mein Google AD Sense Konto mit Youtube verknüpft und ich wollte ein zweites Google AD Sense Konto mit Youtube verknüpfen, weil bei meinem alten Konto irgendwie ein Problem war, so das ging nicht weil ja mein altes Konto noch bestand, nun sagt mir Youtube das ich 32 Tage warten muss bis ich es wieder ändern kann.. Was kann ich tun?
1 Antwort
Da du dein Google AdSense-Konto bereits mit deinem YouTube-Kanal verknüpft hast und nun aufgrund eines Problems mit diesem Konto ein zweites AdSense-Konto verknüpfen möchtest, die Änderung aber aufgrund einer 32-tägigen Wartezeit von YouTube blockiert wird, gibt es leider keine Möglichkeit, diese Wartefrist direkt zu umgehen oder zu verkürzen. Diese Sicherheitsmaßnahme von YouTube dient dazu, unbefugte Kontoänderungen zu verhindern.
In der Zwischenzeit solltest du dich darauf konzentrieren, die Ursache des Problems mit deinem bestehenden AdSense-Konto zu identifizieren und zu beheben. Überprüfe, ob es Probleme mit der Verifizierung, den Zahlungseinstellungen oder möglichen Richtlinienverstößen gibt. Es kann auch hilfreich sein, den Google AdSense-Support direkt zu kontaktieren, um dein spezifisches Problem zu schildern und Unterstützung bei der Lösungsfindung zu erhalten.
Sollte eine Behebung des Problems mit deinem ersten Konto nicht möglich sein, bleibt dir nichts anderes übrig, als die von YouTube auferlegte Wartezeit von 32 Tagen abzuwarten, bevor du dein zweites AdSense-Konto mit deinem YouTube-Kanal verbinden kannst. Stelle sicher, dass dein zweites Konto in der Zwischenzeit korrekt eingerichtet und aktiv ist, um nach Ablauf der Frist reibungslos fortfahren zu können.