Gomaplay?

Guten Morgen,

nun nach einer Woche hat mich auch ein Inkasso Büro angeschrieben: Fergus-Inkasso.eu und ich bitte ein weiteres Mal um Hilfe!!!

Lg

3 Antworten

Dazu gibt es schon mehrere Threads hier mit diversen Erfahrungsberichten, einfach unter Gomaplay Abo schauen

Siehe hier: https://www.watchlist-internet.at/liste-streaming-plattformen/

Wenn einer der aufgelisteten Beträge gefordert wird, ist es mit Sicherheit Fake.

GeneJakowksi
Fragesteller

Die Seite habe ich in der Liste nicht gefunden aber vieles was auf die selbe Weise hindeutet.

ich werde dennen einfach nicht mehr antworten und sie ignorieren.

Danke und LG

Florian847  25.08.2021, 21:39
@GeneJakowksi

Es wird in nächster Zeit auch noch ein Fake-Inkasso-Email kommen, lässt sich einfach identifizieren indem man Name+E-Mail-Adresse des „Inkassobüros“ in Google sucht.

GeneJakowksi
Fragesteller
@Florian847

Danke dann weiß ich ja was noch kommt und werde das dann einfach genauso ignorieren.

Hi, was ist bei dir bis jetzt rausgekommen ? Habe die selben Mails bekommen .

Lg