Hat jemand Fake Mail von paymorrow bekommen?

9 Antworten

Ich habe heute eine E-Mail erhalten.

Anschrift richtig, Telefon Nr. falsch!

Anhang habe ich noch geöffnet!

Fake/Spam oder Betrug!

Kontakt über Paymorrow funktioniert nicht, obwohl es diese bei Google gibt.

Mailer-Demon: This message was blocked because its content presents a potential!

„Sehr geehrte/r xxxxxxxxx,

bedauerlicherweise konnte Ihre Überweisung an Paymorrow GmbH & Co. KG nicht verbucht werden.

Zahlungsdaten:

xxxxxxxxxxx

xxxxxxxx

Tel. xxxxxxx

Wir erwarten die ausstehende Überweisung bis zum 31.10.2018 auf unser Girokonto. Falls wir bis zum genannten Datum keine Überweisung bestätigen, sehen wir uns gezwungen Ihren Fall an ein Gericht abzugeben. Alle damit verbundenen Kosten werden Sie tragen müssen.

Um weitete Kosten zu vermeiden, bitten wir Sie den fälligen Betrag auf unser Konto zu überweisen. Aufgrund des bestehenden Zahlungsrückstands sind Sie angewiesen, die entstandene Gebühren von 17,84 Euro zu bezahlen.

Berücksichtigt wurden alle Zahlungseingänge bis zum 25.10.2018.

Ihre persönliche Forderungsausstellung liegt dieser E-Mail bei.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Rechnung nur dann beglichen ist, wenn Ihre Zahlung auf unser Konto überwiesen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Paymorrow GmbH & Co. KG

53340 Meckenheim

USt-IdNr.: DE 297081675

Sitz der Gesellschaft: Meckenheim“

Hallo, auch ich bekam heute eine Mahnung von Paymorrow. Adresse ist korrekt, die Telefonnummer aber noch die aus der Stadt wo ich 2013 weggezogen bin. Danke für eure Hilfe, ich lösche die Mail sofort.

Sehr geehrte/r....

leider konnte Ihre Zahlung an Paymorrow GmbH nicht verbucht werden.

Wir erwarten die ausstehende Überweisung bis zum 23.11.2018 auf unser Konto. Falls wir bis zum genannten Termin keine Zahlung einsehen, sehen wir uns gezwungen Ihren Fall an ein Gericht abzugeben. Sämtliche damit verbundenen Zusatzkosten werden Sie tragen müssen.

Um weitete Kosten auszuschließen, bitten wir Sie den fälligen Betrag auf unser Konto zu überweisen. Aufgrund des bestehenden Zahlungsausstands sind Sie gezwungen, die entstandene Gebühren von 26,35 Euro zu bezahlen.

Berücksichtigt wurden alle Zahlungseingänge bis zum 16.11.2018.

Ihre persönliche Forderungsausstellung liegt unter folgendem Link zum Download bereit.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Rechnung nur dann beglichen ist, wenn Ihre Zahlung auf unser Konto erfolgt.

Mit freundlichen Grüßen

Paymorrow GmbH

59846 Sundern (Sauerland)

USt-Id Nr.: DE 823885308

Sitz der Gesellschaft: Sundern (Sauerland)

Habe den Download geöffnet bzw versucht ....

Was muss ich jetzt mit meinem Tablett machen ?

Zu aller erst! Ich habe nur dank deiner Frage mir diesen Account erstellt um auf deine Frage zu reagieren.

Nach Jahren habe ich heute zufällige meine sehr alte Email-Adresse wieder benutzt und finde im Spam-Ordner eine Nachricht von "Paymorrow eG" und von "Directpay eG".

Dachte mir schon, dass es sich um Fake handelt. Zumindest "Directpay eG" hat sich zu 100% bestätigt, allerdings finde auch ich nichts zu "Paymorrow eG"...

Ich glaub ich lösch endgültig diese sehr alte Email-Adresse... benutze die sowieso nicht.

Aber bin doch glücklich, dass ich nicht alleine diese Email erhalten habe und so eine zu 100%ige Zuversicht habe, dass es sich auch hierbei um eine Fake-Nachricht handelt.

ich habe auch eben eine Mail von dieser Firma bekommen. Allerdings ist sie gerichtet an meinen Mann, der jetzt schon 11 Jahre verstorben ist. habe den Anang nicht geöffnet. sie wollen 599,30 € haben für eine Bestellung. Frechheit. habe die Mail ausgedruckt. es wird ja gedroht, dass gegen meinen Mann ein gerichtliches Mahnverfahren eingeleitet wird. wollen mal schaun, ob da noch was kommt.